Der Umbau und die Einweihung

Zu einem Friseursalon gehören Vorher-Nachher-Vergleiche. An dieser Stellemöchten wir aber keinen Kunden zeigen, sondern die Verwandlung des Ladengeschäftes am Op de Veih 42. Dies war ein hartes Stück Arbeit und hat Blut, Schweiss und manchmal auch Tränen gekostet. An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an alle helfenden Hände, Freunde, Familie und Unterstützer.

vorher nachher vorher nachher

Noch einige weitere Eindrücke...

Das Innere des Ladengeschäfts... ... musste nahezu kernsaniert werden. Natürlich packte auch die Chefin fleissig mit an. Aussen mit vollständiger Beklebung. Bedienplätze 1 und 2 Waschplatz

Die Einweihungsparty

Natürlich musste der Salon getauft werden. Freunde und Familie waren herzlich willkommen... ... und natürlich auch sämtliche Helfer.